Link verschicken   Drucken
 

Gästebuch

21: E-Mail
17.03.2019, 10:10 Uhr
 
einen wunderschönen guten morgen nach dem lustigen nachmittag gestern.wir hatten wieder vie viel spaß beim würfeln und ein gewinn war jeden sicher nur welcher platz das war noch bis zum ende offen, aber es hat sich gelohnt und alle waren zufrieden. der spaß und das zusammensein stand aber im vordergrund danke dem chef
 
20: E-Mail
25.07.2018, 08:47 Uhr
 
Eine schöne Seite habt ihr auf die Beine gestellt. LG und Petri Heil https://www.marcus-geistert-fishing.de
 
19: E-Mail
18.03.2018, 14:56 Uhr
 
hallo hallo hallo
der nachmittag gestern beim würfeln und skat spielen war wieder richtig lustig, wir frauen haben nach herzenlust gewürfelt und alles rausgeholt was ging, der tisch voller süßigkeiten, getränke ect. da konnte ja nur alles gut werden und die würfel sind gefallen, wenn manchmal auch zu gering aber egal jeder ist ein gewinner schon weil die gemeinschaft zusammen zu sitzen und spaß zu haben der größte gewinn ist danke toll toll toll
 
18: E-Mail
11.03.2018, 01:36 Uhr
 
Sportfreunde, ich Danke euch für den Hervorragenden Einsatz den ihr am 10.03. geleistet habt! So macht Vereinsleben Spaß!DANKE für den tollen Elan! Gruß Dieter
 
17: E-Mail
01.01.2018, 01:39 Uhr
 
Ich werde immer etwas melancholisch, wenn sich das alte Jahr dem Ende neigt - man tritt von einem von Leben erfüllten, bunten Raum in eine noch leeren, unberührten Saal. Diese plötzliche Leere ist erst einmal etwas seltsam...doch das Schöne ist, der Raum wartet nur darauf, gefüllt zu werden! Und wir können selbst wählen, was wir hineintun: Hoffnung und Freude, Licht und Liebe, Lachen und Lächeln....sie sollen die Möbel in Unserem neuen Jahr sein! Ein gutes 2018 wünsche ich allen!
 
16: E-Mail
25.12.2017, 17:43 Uhr
 
4-dinge-kommen-im-leben-nicht-mehr-zurueck-die-tage-die-du-erlebt-hast-die-erfahrungen-die-du-gemacht-hast-die-worte-die-du-benutzt-hast-die-chance-die-du-verpasst-hast in diesem Sinne ab ins neue Jahr Gruß Dieter
 
15: E-Mail
19.12.2017, 23:21 Uhr
 
Wenn Geschenke hoch sich türmen,
draußen weiße Winde stürmen,
Nachbarn plötzlich freundlich grüßen,
wird das Fest die Welt versüßen.

Eine friedvolle Weihnachtszeit wünscht Euch und Euren Familien Dieter!
 
14: E-Mail
31.10.2017, 19:07 Uhr
 
hallöchen bald hätte ich es vergessen euch wieder für den lustigen würfel und skatnachmittag zu danken. es war wiedermal ein großer spaß und die größte überraschung war das ich bei den würflern den 1.platz hatte juchhu und mein chrischi bei den skatlern den 3. platz,was für eine sensation einfach toll und beim nächsten mal sind wir wieder mit von der partie
 
13: E-Mail
19.06.2017, 12:31 Uhr
 
hallöchen erstmal einen sonnigen tag wünsche ich allen mitgliedern und anhängseln, wollte nochmal danke sagen für den schönen tag in stralsund,der ozeaneum-besuch sehr interessant, die brauereibesichtigung ebenfalls und die bierverkostung spitze,selbst die busfahrt war lustig, alles in allem ein gelungener tag und die zwischenmenschlichkeit ist wieder gewachsen so soll es sein,klasse klasse, klasse
 
12: E-Mail
21.03.2017, 08:47 Uhr
 
hallöchen alle zusammen bin nur anhängesel vom mitglied möchte aber danke sagen für den schönen nachmittag am 18.3.2017 beim würfeln, hat super viel spaß gemacht.freue mich auf nächste mal.danke an die organisatoren
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.