Link verschicken   Drucken
 

Abangeln am 08.09.2018

21.10.2018

Abangeln am 08.09.2018

 

Am 08.09.2018 wurde mit dem Abangeln die offizielle Angelsaison im AV im Jahr 2018 beendet. Es hatten sich 21 Sportfreunde eingefunden um den besten Angler in diesem Jahr zu ermitteln. Eine schlechte Nachricht vorneweg - die Liste vom Anangeln war nicht auffindbar. Ok schlecht nicht für alle , also ging es für alle bei Null nochmals los.

Die Plätze wurden besetzt und die Boote stachen in See um die vermeintlich besten Stellen im Gewässer zu beangeln. Das Wetter war nicht das schönste und kalt war es auch. Wer sich an der Nordseite des Sees positioniert hatte musste feststellen das hier ein sehr kalter Wind wehte. Besser hatte man es am Südufer, hier war es überwindig und es war angenehmer.

Nach drei Stunden wurde das angeln beendet und das wiegen der Fische stand an. Nach dem auswerten der Ergebnisse stand er dann fest , der Angelkönig 2018. Mit 6700g Fisch siegte in diesem Jahr der Sportsfreund Willy Thies , herzlichen Glückwunsch von allen anderen.

In launiger Runde mit einem kleinen Imbiss klang das Abangeln dann aus , hatte trotz des kühlen Wetters Spass gemacht.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Abangeln am 08.09.2018