Link verschicken   Drucken
 

Mitgliederversammlung und Eisbeinessen am 01.12.18

04.04.2019

Mitgliederversammlung und Eisbeinessen am 01.12. 2018

 

Am 1.12.18 trafen sich die Mitglieder des Angelvereins Neu Poserin um 10.00Uhr in der Feuerwehr der Gemeinde zur Mitgliederversammlung 2018.

Anwesend waren 36 Mitglieder des Vereins.

Nach der Begrüssung durch den Vorsitzenden wurden der Rechenschaftsbericht sowie der Finanzbericht für das vergangene Jahr verlesen und durch die Mitglieder bestätigt. Es wurde festgestellt dass der Jahresarbeitsplan in die Tat umgesetzt wurde. Die Veranstaltungen und Arbeitseinsätze hatten eine gute Teilnahme zu verzeichnen und wurden satzungsgemäss durchgeführt.

Aus dem Finanzbericht war zu ersehen dass im abgelaufenem Jahr sorgsam und im Sinne des Vereins umgegangen wurde. Das bestätigten auch die Finanzprüfer.

Die anschliessende Diskussion verlief gewohnt ruhig. Sportfreund Donath erklärte den Mitgliedern den zukünftigen Umgang mit der

neuen Datenschutzrichtlinie und ließ anschliessend Datenschutzerklärungen für die Mitglieder verteilen. Die unterschriebenen Erklärungen wurden dann eingesammelt und gesichtet.

Am Ende der Versammlung wurden dann die Beiträge für den Verein, den LAV sowie die Fischereimarke kassiert. Ebenfalls wurden die Angelkarten für das Jahr 2019 ausgegeben und bezahlt.

Zu um 12.00Uhr war dann das gemeinsame Eisbeinessen vorbereitet. Die Angehörigen der Mitglieder sowie jede Menge andere Interessierte fanden sich ein. Insgesamt nahmen 98 Personen an dieser Veranstaltung teil  !!!!!

Die gekochten 100 !!! Eisbeine wurden ausgegeben und in der Gemeinschaft verspeist. Das eine oder andere wurde auch mit nach Haus genommen und dort genossen.

Es hat sich herausgestellt das diese Geschichte jede Menge Freunde gefunden hat und eine absolute Bereicherung des Gemeindelebens darstellt.

An dieser Stelle an alle Helfer die dabei waren das Eisbeinessen vorzubereiten , durchzuführen und auch hinterher wieder alles aufzuräumen ,ein ganz,ganz großes Dankeschön !!!!!!