Link verschicken   Drucken
 

Preisskat und Würfelnachmittag am16.03.2019

03.09.2019

   Preisskat und Würfelnachmittag am 16.03.2019

 

Am 16.03. fand um 15.00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Sandhof unser erster Skat-und Würfelnachmittag 2019 statt.

Eingefunden hatten sich 15 Skat- und 24 Würfelfreunde die sich auf einen kurzweiligen Nachmittag freuten. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Dieter Kloth wurden die Plätze ausgelost und die Spiele konnten anfangen.

Zwischendurch konnte ein Imbiss in Form von Bockwurst eingenommen werden. Ebenfalls hatten die Frauen Kuchen gebacken ,der ebenfalls gegessen und von allen gelobt wurde.

Nachdem alle Spiele absolviert waren wurden die Ergebnisse ausgewertet und zusammengezählt.

Als Sieger standen dann fest.

Beim Skat:      1. Klaus Dieter Schacher

                       2.Carsten Donath

                       3. Willy Thies

Beim Würfeln : 1. Angelika Kandzia

                        2.Bärbel Tritschoks

                        3. Frank Tritschoks

Vielen Dank an alle für die rege Teilnahme und den schönen unterhaltsamen Nachmittag. Besonderer Dank geht natürlich an alle die sich um die Organisation und Durchführung der Veranstaltung verdient gemacht haben.