Link verschicken   Drucken
 

Anangeln am 04.05.2019

03.09.2019

   Anangeln am 04.05.2019

 

Pünktlich um 9.00Uhr am 04.05. wurde das diesjährige Anangeln auf dem Poseriner See gestartet. 25 Sportfreunde waren es die mit dem Boot und vom Steg aus den Fischen nachstellten. Das Wetter war leider nicht das beste(leicht windig und kühl) und die Fische waren nicht in der richtigen Beisslaune. So kam es dass alle die ihr Glück vom Steg oder am Schilf versuchten in der Regel Schneider blieben.

Nur diejenigen die weiter draussen angelten konnten Fangerfolge verbuchen.

Sieger war Ralf Lübke vor Gesine Wendland und Manfred Markiewitz.

Trost für die anderen war das die Rückstände nicht so gewaltig waren und erst im Herbst beim Abangeln abgerechnet wird.

Allen Angelfreunden ein erfolgreiches Angeljahr 2019!!!