Link verschicken   Drucken
 

Preisskat und Würfelnachmittag am 12.10.2019

16.10.2019

Preisskat und Würfelnachmittag am 12.10.2019

Am12.10. um 15.00Uhr war es wieder soweit. Wir trafen uns in Sandhof im DGH zum Skat- und Würfelspielen. Eine Superteilnehmerzahl war zu verzeichnen. Es hatten sich 20 Skatspieler und 26 Würfler eingetragen um um die Preise zu kämpfen.

Nach kurzer Begrüßung durch den Vorsitzenden Dieter Kloth konnten die Spiele beginnen. Die Skater brauchten etwas um die Plätze zu losen aber auch da ging es dann los.

In lockerer Stimmung wurden dann die Spielrunden in den darauffolgenden Stunden absolviert. Zwischendurch gab es zur Stärkung Kaffee und Kuchen aber auch Bockwurst , je nach Wahl.

Nach dem Auswerten der Ergebnislisten konnten dann die Preise vergeben werden.

Der Sieger beim Skat war dann Sportfreund Bernd (Matzel) Tritschoks vor Sportsfreund Carsten Donath und Sportsfreund Henning Schwedje.

Beim Würfeln hieß die Siegerin Erika Beck vor Werner Witt und Sportfreund Ralf Hartwig.

Aber auch die folgenden Platzierten konnten schöne Fleischpreise mit nach Hause nehmen, keiner ging leer aus.

Danke an die Organisatoren Dieter , Reini und Sandra. Sowie an aller Kuchenbäcker.

Wir sehen uns als nächstes zum Anglerball am 16.11. um 19.00Uhr.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Preisskat und Würfelnachmittag am 12.10.2019