Link verschicken   Drucken
 

Anglerball am 16.011.2019

15.12.2019

Anglerball am 16.11.2019

 

Am 16.11. hatte der Angelverein seine Mitglieder und ihre Partner zum diesjährigen Anglerball eingeladen. 55 Angelfreunde sind der Einladung ins DGH Sandhof gefolgt und wurden 19.00Uhr vom Vorsitzenden Dieter Kloth auf das herzlichste begrüßt.

Nach den Begrüßungsworten ging es dann zügig an das bereitstehende Buffet . Auch in diesem Jahr hatte das Team vom "Blauen Bock" aus Dabel einen tollen Gaumenschmaus gezaubert.

Nach dem Essen übernahm dann unser Party DJ Jürgen die Regie für den weiteren Abend in die Hand und legte die Mucke auf. Anfangs noch zögerlich aber dann immer lockerer wurde dann das Tanzbein geschwungen.

Schade dass einige schon sehr früh gegangen sind. Das tat der guten Laune aber keinen Abbruch den wer feiern möchte ,der feiert auch im kleineren Kreise.

So wurde dann getanzt und auch das eine oder andere Getränk zu sich genommen. Man sagt die letzten sind gegen 2.00Uhr nach Hause aufgebrochen.

Ein grosses Dankeschön an alle die geholfen hab den Abend so schön zu gestalten. Danke an Sandra, Dieter , Fredi , Dirk , Netti und Carsten. Natürlich nicht zu vergessen DJ Jürgen und die Freunde vom "Blauen Bock":

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Anglerball am 16.011.2019